Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Findest du nicht auch, dass die deutschen Jugendschutzgesetze immer behämmerter und nutzloser werden? O_o
(Es gibt ja z.B. seit Kurzem (muss das jetzt groß oder klein geschrieben werden o_O?) eine gesetzliche Regelung, nach der das FSK-Schildchen-Dingsbums in einer Größe von mindestens 3,5x3,5 cm links unten auf die Cover von DVDs gepappt werden soll. Ich besitze 'ne DVD, bei der das schon umgesetzt wurde. Sieht sensationell hässlich aus uns wird wohl keinen unter dem vorgeschriebenen Alter davon abhalten, sich das Ding zu kaufen...)
Ja, die werden wirklich immer dussliger. Man möchte den Eltern offenbar ersparen, selbst Eigenverantwortung oder Denkfähigkeit besitzen zu müssen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren