Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38003
Ich schreibe selbst Erotikgeschichten und es bringt nicht soviel Geld wie man vielleicht glaubt. Der Markt ist hart umkämpft.
Persönlich kann ich nur sagen, dass erotische Storys zu schreiben in den seltensten Fällen auch für einen selbst erotisch ist.
Na ja, ich guck halt gelegentlich auf die Bestsellerlisten bei BoD, und da haben manche auf der Erotikliste ja ein Dauerabo auf die oberen Plätze. (Und als der Erotikkram noch auf der Belletristik-Liste stand, waren die auch immer ganz vorne.) Wenn du da regelmäßig so viel verkaufst, dass du da immer vorne bist, kommt da schon ganz gut was zusammen.