Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Also erstmal: Ein schon gechilltes Lied zum Entspannen: Link

Und was ich eigentlich wollte... Ist es nicht irgendwie komisch, dass die Zoophilie erlaubt ist, aber laut Wikipedia das Tierschutzgesetz beachtet werden muss, UND "alls es sich um fremde Tiere handelt, die strafrechtliche Bestimmung zur Sachbeschädigung".
Sachbeschädigung?! Also das ist doch mal ein Musterbeispiel deutscher Justiz. Aber ich finde dennoch, man sollte Sex mit Tieren ganz einfach verbieten. Wenn ich daran denke, dass in der 7ten Klasse, diverse Leute damit angegeben haben, dass sie sich von ihren Katzen ihr bestes Stück so lange haben.. beglücken lassen, nachdem sie es entsprechend präpariert haben, bis sie gekommen sind, wird mir immer noch ganz schlecht. Ich will gar nicht wissen wo das hinführt..

Irgendwie auch in diesem Zusammenhang, kennst du das Lied von den Arschgefickten Gummizofen über Freddy, das Meerschwein? Ironischerweise find ich das lustig, wegen der Absurdität biggrin.gif Musst dir mal anhören, ist köstlich, wenn man sich das bildlich vorstellt... Und widerlich auch.
Urx, mit Reggae entspannt man mich garantiert nicht, ich find die Musikrichtung furchtbar. ^^;

Guck dir doch mal "Bauer sucht Frau" an. Du kannst den armen Kerlen, die dort suchen und doch keine Dame finden, nicht den einzigen Sex verbieten, den sie kriegen können. wink.gif