Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


"Wenn ich dir Eintritt und Backstagepass für das Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl (August 09) organisieren könnte, würdest du mich begleiten und für ein Interview geradestehen?
Ach ja... da würden J.B.O. spielen^^
Festivals sind für mich wohl mehr Stress als Spaß. Das Zelten, das lange Rumstehen, seine Notdurft nur in Dixi-Klos verrichten...
Interviewen kann man mich auch so."

Müsste das Interview irgend wie mit einem Metalevent in verbindung bringen. Kann ja auch mal ein J.B.O. konzert sein, muss ja nicht gleich ein festival sein. Meine Sendung ist halt auf Metal Events ausgerichtet und sowieso mehr in der schweiz angesiedelt. http://kurtzunterwegs.radio21.ch
jetzt zur frage... hast du nicht einmal bock dich eben den oben genannten stressfaktoren zu stellen, beispielsweise... wacken?
Ich hab ja nicht sonderlich viel mit Metal zu tun, insofern passe ich ja eigentlich nicht in dieses Umfeld. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren