Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38344
Der Anhalter hat hierzu eine gute Erklärung parat:
"4. Bevölkerung: Keine.
Es ist bekannt, daß es eine unendliche Anzahl Welten gibt, einfachweil es unendlich viel Raum gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede von ihnen ist bewohnt. Es muß daher eine endliche Anzahl bewohnter Welten geben. Jede endliche Zahl, die man durch Unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht fiele. Also kann man sagen, daß die Durchschnittbevölkerung aller Planeten des Universums Null ist. Daraus folgt, daß auch die Bevölkerung des ganzen Universums Null ist, und daß alle Leute, denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind."

Demzufolge sind wir alle nicht "echt" ^^

Noch was Anderes:
Habe die Tage endlich mal angefangen Dr. Psycho anzuschauen. (damals als es im TV lief hab ich noch geschichtet und seitdem nicht mehr dran gedacht)
NUn hab ich die beiden existierenden Staffeln innerhalb einer Woche durchgehauen und dann mit erschrecken festgestellt das die Serie danach wieder eingestampft wurde....
Popstars, Dsds, und sonstige dämliche Castingshows gehen auf die zweistelligen Staffelzahlen zu ( oder haben sie schon überschritten) und so eine Serie wird nach 2 Staffeln abgesetzt...
Würdest Du im Falle Deiner Weltherrschaft solche Missstände beseitigen?
Ich war damals positiv überrascht, dass "Dr. Psycho" überhaupt eine zweite Staffel von ProSieben bekommen hat, weil das wirklich erschreckend wenig Leute geguckt haben. Ist natürlich scheiße, wenn gute Serien abgesetzt werden, aber man kann einem kommerziellen Sender natürlich nicht vorschreiben, dass es Geld ausgeben soll, um am Publikum vorbei zu produzieren.