Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#38338 Zur Bahnenfrage:
Es liegt daran das die Bahn damit rechnet, das alle eine BahnCard haben... wenn man alle Preise halbiert macht das Ganze viel mehr sinn^^
Wenn du Schüler bist oder an sich unter 20, dann bekommst du eine BC 25 für den einmalig anfallenden Preis von 10 €. Die BC bleibt gültig bis du 20 wirst.
Wenn du Student, Azubi, FJDler bist bekommst du eine BC 50 für 122 Euro im Jahr. Ich empfele zudem die Reiseversicherung der DB, die kostet 5 Euro im Jahr und du bekommst ein Hotel, wenn du strandest. Dein Besitz ist abgesichert. Wenn dein Schlüssel geklaut würde, bekommst du den Schlosser Plus neues Schloss bezahlt. Bei Verspätungen darfst du den ICE nehmen und die Db ist in all solchen Fällen bereit bis zu 2.000 € für dich aus zu geben.

Konnte ich helfen? ^^
Das klingt so, als wenn du bei der Bahn arbeiten würdest. O_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren