Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Puh, diese Woche fallen mir ja sogar echt Fragen für dich ein xD (Sonst bin ich immer ratlos, was ich dich fragen könnte^^)

Was hältst du von der neuen Nexus-Generation? Insbesondere die Preise sind ja überraschend niedrig, bei verdammt guter Hardware. Sogar ich (und ich halte Tablets für meinen Bedarf nahezu völlig ungeeignet) habe ganz kurz überlegt, ob ich mir nicht das Nexus 7 holen will. Ich hoffe ja, dass mit diesen Kampfpreisen generell mal die Preise im Mobile-Markt gedrückt werden und man sich auch mal wirklich umschauen kann, ohne gleich das Gefühl zu haben, dass man sich damit einen High-End-Rechner kauft.
Find ich ganz hübsch, nur schade, dass man die wieder nirgendwo im Laden ausprobieren kann. Wenn ich wahnsinnig viel Kohle hätte, würde ich mir vielleicht sogar eins davon zulegen (oder den Kindle Fire HD von Amazon). Man sieht aber an den ganzen Entwicklungen der letzten Zeit (sowohl bei Google und Amazon als auch bei Microsofts Surface), dass es immer weniger Gründe gibt, bei Tablets nach den Angeboten von Apple zu greifen.