Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38558
Ja, ich weiß auch nicht... ich hab nun so viel zu Columbine gelesen, was alles unterschiedlich war. Wikipedia meinte, die beiden hätten Probleme mit beliebteren Schülern, Jocks wurden sie glaub ich genannt, gehabt(aber wer hat die nicht?), dann hab ich irgendwo noch nen Zeitungsbericht gefunden, der das Gegenteil sagt... Es ist schon recht rätselhaft. Ich finds auch erstaunlich, was diese Amokläufer im Internet so an Zuspruch bekommen, vor allem von Leuten, die sich in ähnlicher Situation befinden und die Gründe für die Tat gut nachfühlen können. Da sind das ja fast halbe Helden, was vermutlich auch der Grund für die vielen Trittbrettfahrer ist, die es dann aber meist doch sein lassen. Und auf 4chan gibt es ja in schöner regelmäßigkeit mal einen Thread zu Dylan und Harris, was dann auch schon manchmal halbe Verehrung wird... Nunja. Ich verquatsch mich immer.

Alibifrage: Was ist dein Lieblingskuchen?
Es gibt ein Buch namens "Columbine", in der die wohl umfangreichste Untersuchung des School Shootings dargelegt ist. Ich habe da selbst bisher nur Zusammenfassungen gelesen (obwohl ich mir das Buch selbst noch holen werde), aber es ist schon bezeichnend, dass selbst die Freunde von den beiden (sie hatten welche O_o ) gesagt haben, dass die nicht mehr Probleme mit Mobbing hatten als die meisten anderen.
Wer ernsthaft solche Amokläufer feiert, der hat echt nicht alle Latten am Zaun.

Kuchen... ._. Ich weiß nicht, da gibt es so viele, die ich mag. ^^; Puddingstreuselkuchen, Erdbeertorte, Schokoladenkuchen... sabber.gif