Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer. (:
Ich schreibe seit einiger Zeit Lieder, doch leider mangelt es mir noch an qualifiziertem Feedback, gerade was die Texte angeht, weil eigentlich fast nur Menschen, die ich kenne sich die Lieder anhören und eigentlich immer nur positives Feedback geben. Ich bin mir halt nicht so sicher, wie ernst ich das dann nehmen kann.
Außerdem wüsste ich schon gern, was eines meiner Idole von meinen Ergüssen hält. (:

Link <- Ich würde mich sehr über einen Kommentar von dir freuen. (Ich weiß aber, das ich nicht der großartigste Sänger bin. ): )

Ansonsten weiter so, Klopfer. Und danke, dass du mich nun schon seit 6 Jahren unterhälst, bitte hör nie damit auf. Und sobald ich Geld verdiene kannst du dir sicher sein, dass einiges davon bei dir ins Haus flattert (in welcher Form auch immer). (:

Liebe Grüße
Werwi
Das Lied ist gut, find's auch nicht schlecht gesungen. ^^ Ich hab nur ein kleines Verständnisproblem, was den Inhalt angeht: Du willst sie nicht verlieren, sie heult herum und will dich nicht gehen lassen - warum zur Hölle ist es dann das letzte Mal, dass ihr euch seht? ^^; Warum müsst ihr überhaupt Schluss machen?