Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41649 Fragen gestellt, davon sind 24 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Kannst du es verstehen, das irgendwelche asozialen "Playa", welche Frauen wie Dreck behandeln, andauernd Freundinnen haben, aber anständige Kerle wie du und ich anscheinend zum ewigen Single-Dasein verdammt sind? In meinem Fall ist es sogar so, dass ICH seit 6 Jahren immer von der holden Weiblichkeit verarscht werde und nicht umgekehrt. sad.gif
Nein, kann ich nicht verstehen. Wenn Frauen erklären, warum sie auf solche Typen stehen, dann verfallen sie immer in so ein Extremdenken: "Wenn der Typ kein Macho/Drecksack/Arschloch ist, dann ist er extrem langweilig und stimmt mir immer nur zu und bla und doof und öde..." Da nehmen sie dann lieber das Arschloch, anstatt mal dran zu denken, dass es zwischen schwarz und weiß auch viele Grautöne gibt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren