Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38775

Die Grafikfehler lassen sich leicht beheben... Zumindest bei Win 7. Nimm mal einen deckenden Desktophintergrund, z.B. komplett schwarz, und öffne das Fenster mit der Windows Bildschirmauflösung und lass es einfach auf... bei mir klappt das erstaunlicherweise.
Ja, das Rundenbasierte zieht sich manchmal wirklich. Allerdings ist das gerade bei Tactics ja rausgelassen, was das Spiel echt gut macht.
Muss ich mal schauen, wie das Spiel ist. smile.gif Und hoffen, dass der Laptop nicht überhitzt. (Schon komisch, bei diesen alten Dingern bricht er sich eher einen ab als bei Fallout 3.)