Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Es freut mich, dass sich doch so viele auf meine Frage gemeldet haben. =) #38702

#38715
Ich wollte es hier nicht so weit ausführen, aber ich finde es unerträglich mit Menschen, aber auch ohne. Und genau ein Mensch ist super, wenn er denn eben zu mir passt.
#38709
Ich schaffe es schwer Kontakte zu knüpfen, deswegen ist "Suchen" immer so eine Sache.
#38760
Genau das meinte ich damit Klopfer.
#38750
Wie ich schrieb bin ich sehr tolerant. Ich habe nichts gegen Religionen und ich kann verstehen, wenn jemand religiös ist. Jedoch habe ich einfach festgestellt, dass sich auf Dauer Schwierigkeiten ergeben, wenn ich eine enge Beziehung zu so jemandem pflege. Ich halte mich auch nicht für intelligenter als religiöse Menschen. Es ist einfach so, dass meine gesamte Weltanschauung und meine Philosophie darauf ausgerichtet sind, dass alles kompletter Zufall ist und im Prinzip alles komplett egal ist was passiert (was nicht heißen soll, dass ich persönlich mich nicht an Tierquälerei etc. störe). Und wenn dann jemand in allem einen Sinn sieht und sein Leben geführt sieht von einer höheren Macht, kommt es bei vielen Diskussionen zu großen Konflikten.

Wie kann ich jetzt Kontakt aufnehmen zu #38765, #38751, #38743, #38735, #38730, #38720 ? biggrin.gif Hoffe ich hab niemanden vergessen. Selbst wenn sich daraus nichts ergibt ist es sicher nett sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Am besten gibst du mir mal irgendwie deine Mailadresse (mit Angabe deiner Fragennummern), dann kann die bei mir per Mail erfragt werden. ^^