Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du von der Petition zum Bau eines Todessterns in Deutschland?

Wäre doch ein gutes Hauptquartier, sobald du die Weltherrschaft erlangt hast.

Link
So schön ich die Idee auch finde und nicht alle Argumente des Weißen Hauses stichhaltig finde, die in den USA zur Ablehnung des Projektes führten, so fürchte ich, dass das in Deutschland derzeit undurchführbar ist.
1. Es ist ein Großprojekt, und mit Großprojekten haben wir im Moment echt kein Glück. X_x
2. Die Grünen haben im Moment zu viel Macht. Das bedeutet unheimlich viele Scherereien: Die Waffensysteme müssten vermutlich alle gestrichen werden, bei der Energiegewinnung würden die Hippies drauf bestehen, alles mit Solarzellen und Windrädern statt Reaktoren hinzukriegen, die Chemikalien in den Kühlkreisläufen müssten biologisch verträglich sein und die Speisekarte in der Kantine müsste zur Hälfte vegane Speisen anbieten. Und es würde mich nicht wundern, wenn die Krankenstation statt mit ordentlichen Ärzten mit irgendwelchen Medizinmännern besetzt werden müsste, die mit Homöopathie, Akupunktur und sonstigem Hokuspokus versuchen, Quetschungen, Knochenbrüche und abgetrennte Arme zu behandeln.
3. Zunächst brauchen wir ein ausgedehntes Kolonisierungskonzept, um uns Raketenstartplätze in Äquatornähe zu sichern, da wir somit die Treibstoffkosten für den Transport der Baumaterialien in die Erdumlaufbahn reduzieren können. Dafür müssen wir aber Leute mit dunkleren Hautfarben unterwerfen, und das gibt dann auch Ärger mit den Linken und der halben SPD.