Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#39480
*hust* Hat irgendjemand von denen das Buch eigentlich gelesen? Für diejenigen die es nicht kennnen, der Gurkenkönig nistet sich bei einer Familie ein, weil seine Untertanen ihn rausgeschmissen haben und er sich rächen will. Die Kinder finden heraus dass die Untertanen überhaupt nicht so grässlich sind wie der Gurkenkönig behauptet und helfen ihnen. Mann, sowas antisemitisches hab ich echt noch nie gelesen. Man soll eine ganze Gruppe nicht nach ihrem Anführer beurteilen? Echt?
Ist doch voll antisemitisch! Man soll eine Gruppe (die Juden) nicht nach ihrem Anführer (dem König der Juden = Jesus) beurteilen, also sind Juden demnach das Gegenteil von Jesus!!!111elf
Nein, nehmt das bloß nicht ernst. >_<
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren