Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


*Kopf->Tisch*
Habe folgendes Zitat gehört:
"Ich habe meinen Kindern im Alter zwischen 2 und 3 Lesen beigebracht, weil ich die früh bilden wollte. Sie sollten mal Studieren.

Dann stellte ich fest, dass das einem bescheidenen christlichen Leben widerspricht, und ich habe mich sehr schwer getan, Ihnen das Lesen bis zur Grundschule wieder abzugewöhnen. Auch dann war es sehr schwer, zu verhindern, dass sie das Gymnasium besuchen. Teilweise musste ich Bücher verbieten.
Aber ich habe es geschafft, mein Sohn hat nun eine Hauptschule besucht, meine Tochter eine Realschule."

Ich kenne die Frau, die hat so was vor mir zum Besten gegeben. Was sollte man mit der Frau machen???

Ich krieg Depressionen!!!

PS: Ich kenne auch die Kinder:

Mission accomplished, die sind strohdumm...
Uff, das fällt für mich schon unter Kindesmissbrauch. X_x Mit so einer Geisteshaltung sollte man keine Kinder erziehen!