Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Bist du der Meinung das McCain nur zweiter Kandidat geworden ist, damit Obama auf alle Fälle gewinnt?
Ich bin nicht einmal sicher, ob Obama gewinnt. Viele Amis sind ländlich geprägt, die wollen keinen intelligenten Präsidenten (erst recht keinen, dessen Name irgendwie nach Islam klingt und der auch noch angebräunt ist), die wollen einen von ihrem Schlag haben. Nicht zu klug (viele Leute sind ja misstrauisch, wenn jemand cleverer ist als sie), sehr konservativ, eindeutig christlich, und dass McCain auch noch Kriegsveteran ist, tut seinen Chancen auch ganz gut. Zudem wirkt er mit seinen über 70 Jahren erfahrener auf die amerikanischen Landeier als der noch recht jugendlich wirkende Obama, obwohl der älter ist als Kennedy bei seinem Tod und auch älter als Clinton bei seinem Amtsantritt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren