Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Liebster Klopfer, ich muss dich jetzt leider auch mal als Kummerkasten missbrauchen, es tut mir leid. Ich bin (was Jungs angeht) relativ schüchtern; und jetzt hab ich mich in einen süßen Kerl verguckt, der auch sehr schüchtern ist. Ich kann wirklich nicht deuten ob er auch Interesse hat oder nicht, was soll ich machen? Ich will ihn nicht verschrecken, andererseits auch nicht monatelang versuchen kleinste andeutungen zu analysieren. irgendwelche vorschläge? smile.gif
Gar nicht so leicht, dein Problem. kratz.gif Du müsstest halt eine Möglichkeit haben, ihm allein irgendwas zu sagen oder ein Zettelchen zuzustecken, damit er nicht das Gefühl hat, dass er vor anderen bloßgestellt werden soll. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen! smile.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren