Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41612 Fragen gestellt, davon sind 18 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was hällst du von Charlotte Roch und ihrem Buch "Feuchtgebiete"? Wusstest du, dass sie glaubt, dass Frauen hypersensibilisiert für Körpervorschriften sind? Zitat: "Frauen rasieren sich aus einem vorauseilenden Gehorsam. Ich glaube, dass sogar Männer über ein paar weibliche Schamhaare ganz dankbar wären" Stimmt das deiner Meinung nach oder warum würdest du Vanessa Hudgens rasieren wollen?
"Feuchtgebiete" kommt beim nächsten Update in "Klopfer lästert" ran, also möchte ich jetzt nicht so viel dazu schreiben. Aber es ist halt so, dass jeder Mann einen anderen Geschmack hat. Manche mögen Schamhaare, ich mag sie nicht, weil sie beim Oralverkehr stören. Es mag ja auch nicht jede Frau Brustbehaarung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren