Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41076
Zu der Heute Show will ich auch was sagen >.<
Klopfer, findest du nicht trotzdem auch dass die Heute Show manchmal etwas zu... naja, "populistisch" ist? Also die Heute Show gehört nach wie vor zum besten was es an Satire im Deutschen Fernsehen gibt, aber manchmal beziehen sie doch recht eindeutig Stellung. Sei es nun eine komplette Anti Atomkraft Einstellung, Genfood ist böse Einstellung oder Griechen hätte man das Geld nicht geben sollen Einstellung (bei letzterem bin ich mir nicht so sicher ob es vielleicht nicht doch eher bewusste Übertreibung ist). Geht sogar manchmal soweit, dass ich das in der Mitte ausschalten muss ._.
Ja, durchaus. Ich muss gelegentlich auch mal den Ton ausmachen, wenn sie zu unreflektiert irgendwelche Positionen vertreten, weil sie in der Bevölkerung in sind und nicht, weil man nach Abwägung aller Informationen zu dieser Meinung gekommen ist. Ich hab allerdings auch nicht die Illusion, dass sich das ändert, insofern konzentriere ich mich lieber auf den Teil, der mir gefällt.