Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41298
Bei dem war der ekelfaktor aufgrundines Gebisses, das er auch andauernd raus genommen hat und mich küssen wollte, um ein vielfaches erhöht. Auch mit Zähnen wäre mir der Kerl unsympathisch, auch wenn er Fantastilliarden an Geld hätte...

Das liegt nicht mal am Alter, mein Freund und ich haben auch nen großn Altersunterschied nur diese penetranten Kerle die kein Nein verstehen sind einfach bäh.

Was hältst du von grosen Altersunterschied in Beziehungen? Voraussetzung ist natürlich, dass beide Partner erwachsen sind
An sich ist es mir egal, wie groß der Altersunterschied ist, allerdings kann ich mir auch den Gedanken nicht verkneifen, dass eine knackige 20-Jährige mit 99% Sicherheit nicht deswegen mit Mick Jagger oder Hugh Hefner ins Bett geht, weil er auf sie so wahnsinnig erotisch wirkt und beide eine unheimliche Seelenverwandtschaft entdeckt hätten. rolleyes.gif Ähnliches, wenn ein 20-Jähriger mit einer 70-Jährigen in die Kiste steigt.
Im Endeffekt müssen aber beide miteinander auskommen, und wenn das wirklich funktioniert und sie sich gegenseitig das geben, was ihre Beziehung ehrlich, frisch und am Leben erhält, dann ist das eine schöne Sache. Je älter beide sind, desto unwesentlicher ist der Altersunterschied; das kann natürlich sehr anders aussehen, wenn einer der beiden Partner noch sehr jung ist und mit seiner Naivität irgendwann dem erfahreneren Partner auf die Nerven geht.