Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


hmm ich hab mir immer gedacht dass weinerliche suizidale kommt einfach daher, dass man in dem "Einstiegsalter" sowieso meistens mit allem unzufrieden ist (Haare liegen nicht, Schulkameraden sind doof) und die Emomusiker sich -wei glaub ich fast alle Musiker- eher auf das negative beschränkt haben, dass man es deshalb vllt zu einer Art Kult aufgewertet hat, den man dann in den letzten Jahren recht krass übersteigert hat und nun...tja nun sind überall kleine heulende Memmen die alle nerven^^ die arme, vergewaltigte und missbrauchte Musik...sie wollte nie weinerlicher Lebensstil sein, nur Musik
Tja... wer erinnert sich noch daran, wie fröhlich Bill Kaulitz bei Star Search noch "It's raining men" gesungen hat? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren