Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer, magst du mich aufheitern? ich hab im Ausland mein neues Handy (gerade mal einen halben Monat alt sad.gif ) verloren.
Ach je, das tut mir leid. Konntest du es wenigstens sperren lassen?
Aufheitern... Ähm...

Ein Mann will auf eine längere Geschäftsreise gehen. Da er weiß, dass seine Frau recht sexhungrig ist, er aber auf keinen Fall will, dass sie ihm fremdgeht, geht er in einen Sexshop. Zuerst denkt er an eine Sexpuppe, aber dann ist ihm das zu sehr so, als würde sie mit einem fremden Mann vögeln. Dann schaut er sich die Dildos und Vibratoren an und geht schließlich zum alten Mann an der Theke, um sich beraten zu lassen.
Der alte Mann nickt verständnisvoll und sagt schließlich: "Wir haben hier zwar viele Vibratoren, Dildos und Sexpuppen hier, aber ich glaube nicht, dass wir etwas hier haben, was eine Frau über Wochen beschäftigt, außer..."
Der Geschäftsmann wird hellhörig: "Außer? Was meinen Sie!"
Der alte Mann zögert und sagt schließlich mit gedämpfter Stimme: "Normalerweise erwähne ich das nicht, aber es gäbe da vielleicht doch etwas: einen Voodoo-Schwanz." "Einen Voodoo-Schwanz?" "Jawohl!"
Der alte Mann holt eine kleine, mit rätselhaften Schnitzereien versehene Holztruhe hervor und öffnet sie. In der Truhe liegt ein recht normal aussehender Dildo. Der Geschäftsmann lacht: "Sieht doch aus wie ein stinknormaler Kunstpimmel!"
Der alte Mann antwortet: "Richtig, aber Sie haben ihn noch gar nicht in Aktion gesehen. Voodoo-Schwanz, ans Schlüsselloch!"
Der Dildo erhebt sich plötzlich wie von Geisterhand in die Luft und rast zur Tür. Dort fängt er an, wild gegen das Schlüsselloch zu rammeln. Die ganze Tür vibriert heftig und schließlich bildet sich im Schloss sogar ein Riss.
"Voodoo-Schwanz, zurück in die Kiste!", befiehlt der alte Mann, und der Dildo lässt vom armen Schlüsselloch ab und fliegt sofort zurück in die Truhe.
Der Geschäftsmann kriegt leuchtende Augen: "Ich nehme ihn!" Der alte Mann zögert und will zuerst nicht verkaufen, doch bei 2000 Euro wird er schließlich schwach.

Der Geschäftsmann fährt sofort heim, um seiner Frau den magischen Dildo zu zeigen. "Du musst nur sagen: Voodoo-Schwanz, an die Muschi! - und schon rammelt er los!" Zufrieden macht er sich auf seine Geschäftsreise, im festen Glauben, dass er sich nun keine Gedanken um die Treue seiner Frau machen müsste.

Die Frau ist am Abend dann schon ein wenig geil und schaut nachdenklich zur Truhe auf den Nachttisch. Schließlich klappt sie den Deckel hoch und ruft: "Voodoo-Schwanz, an die Muschi!" Prompt schießt der Dildo zwischen ihre Beine und fängt an, sie kräftig durchzupimpern. Es ist fantastisch, besser als jeder Mann, den sie hatte.

Nach drei Orgasmen hat sie genug, also versucht sie, den Dildo rauszuziehen. Doch es klappt nicht, der Dildo steckt fest in ihrer Möse und rammelt immer weiter und weiter. Und egal wie doll sie auch daran zieht, der Dildo will nicht raus. Ihr Mann hatte vergessen, ihr zu sagen, wie man den Dildo abstellt.

In ihrer Verzweiflung beschließt sie, ins Krankenhaus zu fahren. Notdürftig zieht sie sich an, immer wieder geschüttelt von Orgasmen, und setzt sich ins Auto. Bei jedem Stoß des Dildos zittert sie leicht, und als sie wieder ein Orgasmus überkommt, fährt sie fast in den Gegenverkehr hinein.
Das fällt auch einem Polizisten auf, der sofort sein Blaulicht einschaltet und sie anhält. Er fragt sie nach dem Führerschein und wie viel sie getrunken hat. Stöhnend erzählt sie ihm, dass sie gar nichts getrunken hat, aber ein Voodoo-Schwanz in ihrer Muschi feststeckt, sie hemmungslos durchvögelt und sie gar nichts dagegen machen kann.

Der Polizist schaut sie eine Sekunde lang an (so: tozey.gif ) und sagt schließlich ärgerlich: "Ja klar, verarschen kann ich mich alleine. Voodooschwanz, am Arsch!"