Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallö! Ich hoffe, dir geht's gut. ^^

Ich gucke gerade mal wieder durch die Fundsachen (mit einiger Zeit dazwischen einfach IMMER wieder für der ein oder anderen Lacher gut) und ich bin auf einen doppelten Eintrag gestoßen:

Zum Ersten:
http://www.klopfers-web.de/fund_994

Zum Zweiten:
http://www.klopfers-web.de/fund_1024


Ansonsten aber auch eine Frage:

Glaubst du, dass 24/7-Live Projekt von Rocketbeans TV auf Twitch kann sich langfristig behaupten?
Für die ersten 3 Monate konnten sie ja nun ein positives Fazit ziehen, aus dem sogar hervorging, dass sie weitere Leute einstellen können. Ich würde es ihnen ja absolut gönnen, weil ich sie einfach für unheimlich sympathische/unterhaltsame Persönlichkeiten halte. Egal, was sie machen, es ist jetzt nie wirklich schlecht. Und ihr Pen&Paper-Projekt ist so ziemlich das beste Unterhaltungsformat, was ich je im Internet gesehen habe.

Unsicher bin ich allerdings, ob sich die Zahlungsmoral der Fans konstant hoch halten lässt. Das Internet ist ja doch ein sehr wankelmütiges Wesen und nicht unbedingt gerecht, wenn ich mir ansehe, wie wenige Klicks im Verhältnis zu anderen YT-Kanälen die Jungs haben, obwohl ich sie qualitativ überdeutlich jenseits des Durchschnitts sehe.
Hab die eine Fundsache mal gelöscht. ^^ Danke für den Hinweis!

Was die Rocketbeans-Sache angeht... Hm, es wird sicherlich eine Weile gehen, weil sie genug Fans haben... Ansonsten bin ich eher skeptisch, aus den Gründen, die du gesagt hast. Sich dauerhaft auf Fans zu verlassen, geht eben wirklich nur, wenn du eine große Basis hast und auch dauernd neue Fans dazugewinnst, die diejenigen ausgleichen, die abspringen.