Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41574 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie sollte man deiner Meinung nach Russland begegnen, wenn sie immer weiter Raketen direkt an der Grenze zu Europa aufbauen?
Man sollte versuchen, sie zu beruhigen. Die Russen haben seit dem Zweiten Weltkrieg die panische Angst, von ihren Feinden überrascht zu werden, und seit ihr kleines Imperium zerfallen ist, fühlen sie sich überall ungeliebt und bedroht. Ich finde sowohl dieses amerikanische Raketenabwehrsystem affig als auch die Reaktionen der Russen darauf, und das wieder in einen Rüstungswettlauf und einen kalten Krieg treiben zu lassen, wäre wohl das Bekloppteste, was man tun kann. Also am besten viel miteinander reden und noch viel mehr miteinander handeln, so dass eine Verhärtung der Fronten beiden Seiten wirtschaftlich viel zu weh tun würde.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren