Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41785
habe ich zufällig an der Tankstelle gesehen:
http://www.shell.de/products-services/on-the-road/shop-and-services/promotions/the-new-shell-v-power-lego-collection.html

Kannst ja nen Aufruf starten, wer 30 Liter tankt und Clubsmart Mitglied ist, kriegt eh ein Modell umsonst, könnte man ja auch Dir zuschicken... als Sponsoring für weitere schöne Lego-Kalender, wer weiß, was davon nochmal nützlich ist.

Auf den drei nicht Formel 1 Autos ist auch keine Shell Werbung präsent und gut, der Tanklaster hat halt nen Mineralölkonzern drauftsehen, das haben die aber alle.

btw: A=A etwas ist was es ist, gilt ja in der realen Welt nicht so unbedingt, manche versuchen ja etwas zu sein, was sie nicht sind. Die spielen dann B, sind aber A... nur so quer dazu, auch wenn es mit Logik nix zu tun hat. Trivialitäten sollte man ansonsten nicht so breit treten, gibt wichtigeres und interesanteres, mit dem man sich befassen kann, selbst in der Logik.

Alibi Frage: Hast Du je den Keirsey Persönlichkeitstypus Test gemacht? Und was bist Du?
http://www.keirsey.com/sorter/register.aspx
^^ Ich glaub ja nicht, dass jemand so lieb sein wird, aber wenn das hier jemand liest? hundeaugen.gif

Hm, aber wenn jemand so tut, als wäre er A, aber ist eigentlich B, gilt ja trotzdem A=A, weil dieser Heuchler ja gar nicht wirklich A ist. ^^

Äh, Guardian. kratz.gif