Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


was war das letzte, das du zu deiner (ex-)freundin gesagt hast bevor sie zur tür rausmarschiert ist?
"Bis dann."

Wow, das ist ja echt kalt... wenn du nochmal bei ihr eine chance hättest, würdest du wieder mit ihr zusammenkommen wollen?
*lol* Okay, das liest sich vielleicht kalt, war aber gar nicht so gelaufen. Sie kam zu mir, hat das halt mit der Trennung gesagt, wir haben uns gedrückt, sie hat mich ein bisschen getröstet, und dann sind wir zusammen zur Bank, weil wir uns (als wir noch zusammen waren) gemeinsam fürs Japanologiestudium beworben hatten und angenommen wurden, also haben wir die Semestergebühren überwiesen. Und wir hatten dann eh verabredet, dass wir uns dann noch mal treffen und gemeinsam die Unterrichtsmaterialien besorgen. Daher mein "Bis dann!" Ich wusste ja, dass wir uns wiedersehen werden.

Hm... vermutlich ja. Wir verstehen uns immer noch gut, und ich find sie immer noch süß. Aber ich schieb das beiseite, wenn wir uns treffen, das wäre sonst belastend.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren