Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


*seufz* Klopfer, deine "Perlen aus dem Archiv" und Empfehlungen von alten Kolumnen/Einträgen am Ende der selbigen sind echt produktivitätsuntergrabend :-X Hilft dir das den wenigstens etwas, dass ich die letzten Woche statt Bachelorarbeit zu schreiben Stunden mit dem Lesen dieser Sachen verbracht hab? Also so durch VG Wort oder so?

(natürlich eigentlich eine super Idee, so hat man die Sachen viel präsenter. Mir gefällts, nur eigentlich sollte ich halt was anders machen^^)
^^ Freut mich, wenn das so bei dir einschlägt, auch wenn's natürlich scheiße ist wegen deiner Produktivität. biggrin.gif
Für die VG-Wort-Zählung hilft's bei Kolumnen und Lästereien und bei einigen Blogeinträgen mit viel Text und relativ wenig Bildern. Für einen Großteil der Blogeinträge und die Durchblick-Sachen bringt's mir nichts Materielles*, aber es ist natürlich schön zu wissen, dass diese Dinge nicht einfach vergessen werden. smile.gif

*Eine Ausnahme ist es eventuell, falls dein Adblocker auf Klopfers Web nicht aktiv ist und falls dann zufälligerweise auch noch ein Werbebanner von Google Adsense eingeblendet wird. Viel kommt dabei aber nicht rum, ich hab damit seit Jahresanfang 1,04 Euro verdient. biggrin.gif