Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 42245 Fragen gestellt, davon sind 455 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Gibt es jetzt eigentlich Bestrebungen, den Webmate-Bereich wiederzubeleben?
Überlegungen gibt es.
Der Webmate-Bereich hat zwei Hauptprobleme.
1. Es meldet sich so gut wie keine.
2. Die, die sich melden, wünschen nach einer gewissen Zeit oft, dass die Bilder wieder runtergenommen werden.
Momentan sehe ich dabei nur die Lösung, die Sache auf eine etwas professionellere Basis zu stellen: Das Mädchen wird bezahlt und unterzeichnet dafür einen Model-Release-Vertrag, die Fotos mach ich oder ein beauftragter Fotograf (bzw. wenn das Mädchen einen kennt, wird der beauftragt). Dann wäre das eine planbare Sache (wenn sich kein Mädchen meldet, kann man eben ein Model buchen) und nicht so leicht zurückzuziehen. Der Haken an der Sache ist natürlich, dass das ordentlich Geld kostet.