Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41830 Fragen gestellt, davon sind 40 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ein Statement des Hasinators zu Verafake?
Ich find's amüsant und auch erstaunlich, dass vorher offenbar noch niemand versucht hat, einen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" einzuschleusen. Ich hatte in den ersten Staffeln mal damit gerechnet, dass Stefan Raab das für TV Total versuchen würde.
Dass die Kandidaten da bloßgestellt werden und ihnen peinliche Situationen vorgegeben werden und die Leute zum großen Teil grenzdebil erscheinen, das ist ja nun nichts Neues, ebenso das mit den Verträgen und der miesen Entlohnung. Wer immer mal ein bisschen gestöbert hat, was auf Klatschseiten durch die Kandidaten selbst ausgeplaudert wurde, der wusste das schon. Da war es auch kein sooo wahnsinniger Scoop von Böhmermann.

Insofern hab ich aber auch mit den Kandidaten kein Mitleid mehr, nach 9 Staffeln weiß jeder, dass man wie ein Idiot dargestellt wird, wenn man sich dafür meldet. Und wenn jemand trotzdem so blöd ist, da zu unterschreiben, hat er das halt wohl so gewollt. Die sind ja nicht unmündig und müssen dann mit ihren Konsequenzen leben.
Ich bin jetzt erst mal gespannt, wie das neue Produktionsteam die Sendung dann tatsächlich verändern wird, wenn die Staffel dann gedreht wird.