Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Bei Wer wird Millionär hat jetzt ja der 2. Promi die Million gewonnen. Beides sind Moderatoren des öffentlichen Fernsehen. Denkst du auch, dass die Moderatoren so schlau sind oder wurde da getrickst?
Oliver Pocher und Thomas Gottschalk sind sicherlich keine Idioten. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Fragen bei den Promi-Specials auch immer einfacher sind als die bei den normalen Sendungen. Geht schließlich um einen guten Zweck, da möchte RTL nicht als Arschloch dastehen, indem man die Frage so schwer macht, dass vermutlich keiner der Anwesenden auf die Antwort käme. Zudem hätten bei den Promispecials sicher noch viel mehr Leute die Million holen können, wenn sie nicht vorher Schiss bekommen und aufgehört hätten.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren