Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42635 Das ist ja widerlich! animaatjes-onion-31737.gif Sicher, dass wir in der gleichen Stadt wohnen? Ich glaub, bei mir in der Umgebung (Steglitz/Zehlendorf/Lichterfelde) machen die sowas nicht. urx.gif Kartoffeln sind mir jedenfalls bisher noch nie aufgefallen, außer natürlich in der Döner-Box (aka Pomm-Döner) schön mit Pommes (schmeckt göttlich! lechz.gif ). Ich muss aber zugeben, dass ich fast nie Chicken Döner nehme, nur den richtigen.

#42676 Das mit Lamm seh ich auch so. Kurios bei einer Dönerbude bei mir in der Nähe: das ist eine wirklich winzige Bude, dementsprechend rotiert da auch nur ein Spieß (normales Dönerfleisch), trotzdem steht vorne dick "Chicken Döner" drauf. ^^'
Es muss irgendeinen Verkäufer von Dönerspießen geben, der die so herstellt. Ich weiß nicht, ob die Dönerspießhersteller quasi ihre Gebiete untereinander aufgeteilt haben und ich deswegen hier in der näheren Umgebung keinen normalen Chickendöner kriege. XD

Also wenn da Chicken Döner dransteht, aber es keinen gibt, ist das ja schon irreführende Werbung. 1b38f9e2.gif