Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#42885

Den Text habe ich sogar heute noch gelesen gehabt ^^ Mein Freund fragte mich damals, nachdem er mir gesagt hatte, wieviele Freundinnen er schon hatte, ob ich aufgrund der eher niedrigen Zahl enttäuscht wäre. War ich aber nicht cool.gif Ich fands im Gegenteil gut, dass er kein Frauenheld war. Und ein bisschen traurig, dass er dachte, mich könnte das enttäuschen. Aber vielleicht bin ich damit auch eine Ausnahme - habe letztens erst in nem Frauenforum die Aussage gelesen, wenn ein Mann keine Beziehungserfahrung hätte, dann wären die ja total verschroben und hätten ganz falsche Vorstellungen von einer Beziehung. Oder das letzte Video von 61 Minuten Sex (https://www.youtube.com/watch?v=eeHdmRjwoZA)...

Alibifrage... uff. Gibt es eine Möglichkeit, dass eigene Kommentare nicht als "neu" unter "Was gibt's Neues?" angezeigt werden?
Puh, wenn ich das Video angucke, wundere ich mich, wie viel Gedanken sich Menschen offenbar schon drüber gemacht haben, welche Vor- und Nachteile es hätte, eine Jungfrau im Bett zu haben. ^^;

Ich schau demnächst mal, was sich machen lässt. smile.gif