Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41728 Fragen gestellt, davon sind 103 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#42907

Wow. Das war selbst für KW echt pietätlos. Ist es nicht, grade beim Mann, ziemlich schnippe ob er sein Leben vorher oder hinterher genießt? Im Idealfall sollten die Kinder einen ja ohnehin nicht daran hindern, sondern das Leben bereichern. Du tust mir echt leid, wenn deine Mutter das Leben erst genießen konnte, als du aus dem Haus warst.
Mit Anfang 20 wollte ich unbedingt am besten sofort ein Kind, heute mit fast 30 bin ich heilfroh, dass ich es nicht getan hab, und kann auch gerne noch ein paar Jährchen verzichten.
Auch ein Mann muss mit steigendem Alter aufpassen, dass sein Kopf keine Versprechungen macht, die sein Körper nicht mehr einlösen kann.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren