Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hm... so langsam glaub ich das ist ne Verschwörung... ich bekommen keine Newsletter obwohl ich schon mindestens ein halbes Jahr angemeldet bin... im Forum werde ich als verbannt abgezeigt, wo ich mich nun frage wie das gehen soll, da ich dort noch nicht einmal angemeldet bin... das wollte ich heute nämlich erst machen... bin ich zu doof oder woran liegt das?
Zum Newsletter: Falls der erste von deinem Mailfach nicht angenommen wurde (aus welchem Grund auch immer, vermutlich übereifriger Spamfilter), hab ich dich vermutlich aus dem Verteiler gelöscht. Ich muss nämlich den Newsletter nach der Anzahl der Empfänger bezahlen, und wenn dann Mails nicht ankommen, ist das ja rausgeschmissenes Geld.

Zum Forum: Da läuft die Forensoftware gerne mal Amok, keine Ahnung wieso. (Hab ich das da nicht schon irgendwo aufgeschrieben? huh.gif Muss ich ja wohl, das hat nämlich letztens erst wieder jemand zitiert, als er mich um Mail darum bat, dass ich ihn anmelde. Ist übrigens der richtige Weg bei diesem Problem.)