Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43255
Frag mal Gronkh oder iBlali biggrin.gif
Der Drache richtet sich mittlerweile in fast jedem Video an letzteren, hat sie und andere YouTuber mit Tweets bombardiert biggrin.gif
Er drängt sich schon auf.

Aber klar ist es moralisch nicht ganz sauber, sich über ihn lustig zu machen. Aber solamge er die Öffentlichkeit sucht, wird er sie ja auch bekommen.

Zu deiner Frage mit dem Geld;
er streamt seit etwa einer Woche mit einem kleinen Spendenbalken, 450 stehen drauf, aber die meisten Donates werden wieder zurück gezogen.
Das da dennoch soviel zusammen kommt ist dann doch erstaunlich.
Durch seine Videos verdient er nicht ansatzweise so viel, der AsA vermutet das das wohl so 30-50 euro im Monat ist.
Wenn man das zusammennimmt und mit wenns hoch kommt 400-450 euro rechnet, is das bei seinem Lebenswandel gar nichts.
Fertigfraß, Ofenkäse und Amiibos, statt Strom, Auto und nötige Renovierungen.

Und ich hab wirklich noch keinen größeren Scheißlappen gefunden. Clemens schickt wenigstens seinen Pimmel nicht herum und vergleicht sich und seine Situation mit den Juden im Holocaust.
t. Level 100 Haider
Na ja, aber ob er in seinen Videos Gronkh oder iBlali erwähnt, das muss die ja nicht unbedingt jucken, wenn sie seine Videos nicht sehen. Tweets... na ja, aber das wird doch sicherlich trotzdem in der Menge untergehen bei denen, oder? kratz.gif
30-50 Euro pro Monat mit seinen Videos? Immerhin. Die Bannerwerbung auf Klopfers Web hat im vergangenen Jahr stolze 9,15 Euro gebracht. 154218d4.gif