Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43270
Warnung: Der Post ist kontameniert von Ironie und Giftspritzen! Unter Umständen könnte es zu Erschütterung der Sicht kommen, jedoch ist die Gefahr als unwahrscheinlich einzustufen.

Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen XD

Man merkt eindeutig, dass der herr keine Lust (oder ist es eher die Unfähigkeit?) hast nur ansatzweise die Sicht der Leute, die nicht seine Ansichten teilen, zu sehen, geschweige denn zu akzeptieren.
Stattdessen konnt er blind mit Todschlagsargumenten an nur um seine beschränkte Sicht zu verteidigen (nur was macht der Herr wenn sein Gegenüber sich doch nicht als phöser weißer Mann entpuppt, sondern *gasp* jemand mit dunkleren Teint oder *oh Gosh* eine schwarze Frau ist?)

Ach lassen wir das und einigen wir und darauf der Herr in (un)recht ist und ich in (un)recht.
Einen schönen Tag noch und Vorsicht bei den vielen Linkskurven, sonst ist man plötzlich auf der rechten Seite wink.gif

Alibifrage:
Was ich schon immer wissen wollte: Wo ist der Unterschied zwischen Rassisten/Nazis und (Anti)Faschisten (außer in politischen Dingen)?
Von Verhalten her sehe ich keine Unterschiede, aber vielleicht bin ich auch unfähig diese zu erkennen =(
^^; Nationalsozialismus und Faschismus (und somit auch Antifaschismus) sind politische Begriffe, von daher ist es klar, dass da in erster Linie politische Unterschiede gibt.
Nazis und Faschisten sind üblicherweise auch sehr autoritär, während es Antifaschisten und Rassisten sowohl autoritär als auch libertär gibt. Rassisten (und meist auch Nazis) wählen als Feindbilder nicht nur politisch Andersdenkende, sondern auch Leute mit anderer Herkunft oder Ethnie. Da muss man allerdings zugeben, dass sich inzwischen auch im linken Spektrum so bei einigen eine Tendenz gebildet hat, Weiße als Personifizierungen des Bösen zu verunglimpfen und somit ebenso einen gewissen Rassismus (selbst wenn er gegen die eigene Rasse geht) zu kultivieren.
Extremisten von links und rechts bedienen sich oft ähnlicher Methoden, wenn auch aus unterschiedlichen Motivationen heraus. Linksextremisten wenden aber häufiger Gewalt gegen Polizisten an als die Rechten, die wiederum eher Gewalt gegenüber Linken anwenden.