Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, wie stehst du zu dem Grundsatz "Man(n) schlägt keine Frauen"?
Stimmst du dem vorbehaltlos zu?
Warum sagt man das? Weil Frauen körperlich schwächer sind als Männer?
Die Klitschkos sind auch stärker als ich, die würde ich auch nicht attackieren.
Weil sie "zarter" sind?
Viele Frauen schlagen Männer und verstecken sich hinter dieser Aussage.
Aber wenn eine Frau austeilt wie ein Mann, soll sie dann nicht auch einstecken wie ein Mann?
Ist es i. O. eine Frau eine Ohrwatsche zu geben, weil sie einen seelisch bewusst so mit Worten verletzt hat, das die persönlichen Grenzen weeeiiiit überschritten wurden und ein "einfach weggehen" nicht mehr reicht, weil dies ja auch gleichzeitig eine Art Freifahrtschein ist so weiterzumachen, um ihr damit zu verstehen zu geben, jetzt reichts?
Ich bin überhaupt kein Freund von Gewalt, kein Stück, ich gehe dieser aus dem Weg, aber ich vertrete auch die Meinung das Frauen nicht das Recht haben Männer zu schlagen und wenn doch, sie mit den Konsequenzen leben müssen und nicht anfangen können/dürfen zu jammern...
Ich finde, wenn man angegriffen wird, hat man auch das Recht, zurückzuschlagen, auch wenn das heißt, dass man dabei einer Frau auf den Deckel geben muss. Das ist für mich in Zeiten der Gleichberechtigung eine Selbstverständlichkeit.