Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


http://www.tagesschau.de/inland/linkspartei-wahlprogramm-103.html

Glaubst du, die Lügen, bis sich die Balken biegen, oder dass die nicht in die Regierung wollen?

Ich mein jetzt mal ernsthaft: Keine andere Partei neben der Linke wird sich je darauf einlassen, aus der Nato auszutreten, also wenn die Leute nicht die abs. Mehrheit bekommen, ist diese Forderung das Papier nicht wert, auf der sie gedruckt wurde.

Dieses Verlogene Gehabe in der Politik, geht mir tierisch auf'n Sack. Die Linken stellen Forderungen, von denen jeder Mensch mit 2 kommunizierenden Hirnzellen weiß, dass sie nicht erreicht werden, der Schulz stellt Forderungen, für die er in die Landespolitik müsste, aber nicht in die Bundespolitik (Bildung) und kaum einer regt sich drüber auf. Sind wir Deutschen so dumm?

BTW: Ist das hier das Russland, das die Linke so toll findet:
http://www.tagesschau.de/ausland/tschetschenien-homosexuelle-101.html
Ich weiß auch nicht, was Parteien da nun reitet, im Wahlkampf ständig Sachen zu versprechen, von denen sie schon wissen müssen, dass sie nie durchsetzbar sind. Es wäre glaubhafter, "Begrüßungsgeld für alle Bürger!" zu versprechen.
Ich denke aber, wir haben uns einfach dran gewöhnt, dass da viel Stuss erzählt wird, und regen uns deswegen nicht so drüber auf, selbst wenn wir das erkennen. "Ist halt so" und "Das wurde immer schon gemacht".

Tschetschenien ist schon ein besonderer Fall und nicht typisch für Russland (auch wenn Homosexuelle im restlichen Russland auch ziemlich gearscht sind), aber es ist schon sehr heftig, wie offen da sogar über Mord geredet wird, als ginge es ums Blumenpflücken. Die Menschenrechtsbeauftragte ist natürlich auch ein Brüller.