Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41551 Fragen gestellt, davon sind 13 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was glaubst du, wie es generell politisch in Deutschland weitergeht? (ernsthaft^^)
Die großen Parteien werden immer mehr ihre Wähler verlieren, weil sie sich so unscharf positionieren, dass am Ende keiner mehr weiß, wofür sie eigentlich einstehen. Da es also immer mehr auf Koalitionen mit mehreren Parteien und Tolerierungen hinauslaufen wird, wird es immer schwieriger, tatsächlich irgendwas durchzusetzen.
Gleichzeitig sehe ich eine weitere Bewegung in die Richtung, Freiheit zugunsten von angeblicher Sicherheit aufzugeben, weil die meisten Bürger so wahnsinnige Schisser sind, die die irrationale Angst haben, dass irgendein Moslem nichts besseres zu tun hat, als Bad Salzuflen in die Luft zu jagen. Daneben wird die Gesellschaft immer prüder (was für unsere Bevölkerungsentwicklung gar nicht gut ist), also wird es darauf hinauslaufen, dass mehr Leute zur rechtskonservativen Ecke tendieren als nach links, aber in der richtigen Mitte bleiben nicht so viele Leute, um wirklich einen Eindruck in der Politik zu machen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren