Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#43643
Grundsicherung und H4 sind unterschiedliche Dinge.
Grundsicherung wird im Alter gezahlt , H4 für erwerbsfähige.

Und nein, es ist nicht egal, wie es heißt, wenn du den Namen deiner Firma vergisst, sind deine Tage dort ja auch gezählt. Es geht hier um grundlegenden Respekt.
Na ja, du musst auch bedenken, dass damals die ARGEs mit viel Brimborium eingeführt wurden, damit sich die Leute das auch merken. Die Änderung in Jobcenter ging viel leiser vonstatten. Da sollte man auch Verständnis haben. Zudem denk ich mal, dass z.B. jemand bei Daimler nicht unbedingt rausfliegen wird, wenn er mal erwähnt, dass er bei Mercedes oder Daimler-Benz arbeitet.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren