Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41750 Fragen gestellt, davon sind 125 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich bin Mitte 20 und hatte noch nie eine Beziehung. Sex schon, aber weniger Male als Finger an meiner Hand. Jetzt hab ich seit kurzem die erste, was sollte ich beachten? angsthasi.gif
Bonus: es ist auch ihre erste Beziehung und sie ist noch Jungfrau. 154218d4.gif
Generell: Seid nachsichtig miteinander und gebt euch auch Zeit, um getrennt was zu machen und nicht dauernd aufeinanderzuhocken, sonst werft ihr euch vielleicht irgendwann gegenseitig vor, füreinander viel an Hobbys und Beziehungen mit Freunden geopfert zu haben, und fordert dann dafür Treue und Hingabe ein.
Sexuell solltet ihr es einfach spielerisch angehen. Probiert aus, was euch gegenseitig gefällt, lacht auch dabei und erwartet nicht, dass alles super klappt. Macht bloß nicht den Fehler, nach einem festen Plan im Kopf zu agieren ("Erst fingern, dann Oralverkehr, dann Missionar, dann Doggy bis zum Ende, fertig" oder so) oder darauf fixiert zu sein, dass es immer unbedingt zum Verkehr oder Orgasmus bei beiden kommen müsste. Am schönsten ist sowieso eher das Prickeln beim Vorspiel, dieses gegenseitige Begehren und Anheizen, nicht unbedingt das reine Rein und Raus.