Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43948 Nun seine Frau hat ihn wohl schon lange nicht mehr ins Ehebett gelassen und er sucht schon ewig ein liebevolles toitsches Weib, dass ihn natürlich auch finanziell aushalten kann. Wer weiß schon, was der sich gerade so alles reingepfiffen hat, als er den Text geschrieben hat. Er destilliert sich sein Wasser (mit dem er alles macht) auch selbst, in so einem völlig versifften vorsintflutlichen Destillationsapparat . Ich nehme mal an, dass er dem neuen Vermieter erst einmal eine Abtretungserklärung unterschreiben musste, damit die Miete direkt von der Arge an den Vermieter gezahlt wird, denn Mario hat ja so die Angewohnheit, wegen irgendwelcher erfundenen Mängel die Miete auf 0 zu kürzen. Vermutlich wird er irgendwo untergekommen sein, wo es dem Vermieter egal ist, wie die Hütte aussieht und wer darin wohnt, Hauptsache die Miete kommt pünktlich
Da hockt er vermutlich in einer Bude, die sonst nur für Wucherpreise an Flüchtlinge vergeben wurde. kratz.gif biggrin.gif