Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 42245 Fragen gestellt, davon sind 455 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#43983
Auf Twitch gibt es doch inzwischen ALLES und du kannst auch ALLES machen. Das Problem ist nur, dass du etwas brauchst, was dich von der Masse abhebt, um nicht bei zwei kümmerlichen Zuschauern (Bots natürlich) stecken zu bleiben. Ich habe eine Tante, der folge ich nur wegen ihrer Backstreams die ein paar Mal im Jahr stattfinden, weil ich das einfach so entspannend finde.
Es gibt auch Leute, die streamen z.B. das Zeichnen ihrer Webcomics. Vielleicht solltest du einfach mal deine Übersetzertätigkeiten streamen (sofern du kein Geld ausgeben müsstest um damit loszulegen). Mehr als das es keine Sau interessiert, kann nicht passieren.

P.S.: Brüste sind auf Twitch definitiv von Vorteil, tja, blöd, dass du abgenommen hast.
Meine Manboobs hätten eh nicht viel gerissen, glaub ich.
Wenn ich Manga-Übersetzungen redigiere, sieht das auch sehr unspannend aus. Ich blätter halt in einem Manga, lese nebenbei am Computer und tippe gelegentlich. Ich vermute, da gibt es sehr wenige Fetischisten, die darauf stehen. biggrin.gif