Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Lange Seitenliste?

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41479 Fragen gestellt, davon sind 4 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wäre es besser, wenn die Demokraten die US Wahlen gewinnen, und warum kann man Kreationisten nicht einfach am Wahltag irgendwo festbinden?
Für die Welt wäre es sicher besser, wenn Obama gewinnt, weil der vermutlich die Meinungen der befreundeten Staaten nicht so einfach ignorieren würde wie die Republikaner. Leider haben ja gerade Kreationisten gerne Kanonen, weswegen die sich sicher dagegen wehren würden, irgendwo festgebunden zu werden, leider. An sich finde ich es aber gut, dass es dort Kreationisten gibt. Die verkrüppeln ihr Bildungssystem so sehr, dass der Rest der Welt echt jubeln kann, da die Konkurrenz aus den USA nach und nach schwächer wird. wink.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren