Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41537 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Bei mir steht momentan die Frage im Raum ob ich nach meiner Ausbildung übernommen werde... Jetzt hat mir ein Kollege erzählt es gäbe wohl ne Stelle auf der man mich gern hätte... Alledings gibt es noch eine Azubine zu der ich ein relativ gutes Verhältnis habe, die auch für die Stelle in Frage kommt. Sie weiß davon aber nichts. Die Stelle soll der kriegen der in den nächsten Monaten die bessere Arbeit leistet. Soll ich ihr davon erzählen?
Dafür spricht das es ihr gegenüber nur fair wäre und ich sie wenn ich es nciht mache nur hintergehen würde.
Dagegen sprich das ich dem Kollegen von dem ich die Info hab versprechen musste es nicht weiter zuerzählen.
Klopfer bitte hilf mit!!!
xD
Würde sie denn sonst schlechtere Arbeit leisten? O_o Ich meine, hätte es denn wirklich Auswirkungen auf die Arbeit, das zu wissen?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren