Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41721 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#44448
Hallo Klopfer,
ich persönlich würde mich über Spiele freuen, in welchen du aktiv entscheiden kannst. Aber auch Spiele mit interessanter Story, welche den Spieler bewegen, oder verstören (hier wäre eine Cam wünschenswert)
Beispiele wären:
Advanture: Life is Strange, Detroit: Become Human
RPG: Pillars of Eternity, The Outer Worlds
Point and Klick: Fran Bow, Deponia, Overclocked
Interaktiver Film: Fahrenheit

Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Spiele deine Community ansprechen. Die Leute interessieren sich (hoffentlich) für dich wegen deiner Art und wie du die Dinge betrachtest. Nicht weil du 666EvilDarkShadowKillerHunter666 bist.
Müsste ich mal sehen, ist halt die Frage, wie man den Spagat hinkriegt, einerseits selbst Raum zu haben, was zu sagen, aber gleichzeitig der Story genug Platz zu geben, damit alle sie genießen können. :kratz: