Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41682 Fragen gestellt, davon sind 57 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


"Da fragst du wohl den Falschen... @[email protected]"
Wieso, bist du auch nicht der beste in solchen Sachen? Ich finde das nur irgendwie ziemlich schwierig, kann die Reaktion auch irgendwie nicht allzu gut abschätzen...

Was hälst du eigentlich davon, dass ein amerikanischer Jugendlicher vor laufender Kamera Selbstmord begangen hat, und sogar noch von anderen online dazu ermutigt worden sein soll? o_O
Nun ja, ich hab nicht gerade viel Glück in Beziehungssachen.

Ich glaub ja nicht, dass die Internetreaktionen der Grund für seinen Selbstmord waren. Wenn die /b/-Tards von 4chan zugeguckt haben, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn angefeuert haben, aber dort nimmt man ja sowieso nichts ernst. Wenn der Vater jetzt die Schuld für den Selbstmord aufs Internet schieben will, dann macht er es sich zu einfach.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren