Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41608 Fragen gestellt, davon sind 14 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Homöopathie ist für mich kompletter Schwachsinn.
Sagen wir mal, ich hätte Krebs: Ein "normaler" Arzt würde mir 'ne Chemo verabreichen, ein Homöopath würde dasd verfluchen und mich mit irgendeinem Mist behandeln, der nicht hilft und es vielleicht sogar schlimmer macht.
CHemos helfen, ist bewiesen, werden von vielen Homöopathen aber verurteilt und das ist dumm.
Stimmst du mir zu?
Wenn ich hier so lese, welche diagnostischen Fähigkeiten einige Homöopathen angeblich haben, würde ich ihnen empfehlen, richtig Medizin zu studieren, damit ihr Talent nicht vergeudet wird. Aber anscheinend glauben sie ja selbst dran.
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren