Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41608 Fragen gestellt, davon sind 14 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


da wir jetzt geklärt haben dass Placebos wirken der rest allerdings nicht bewiesen einigen wir uns auf ein "alle haben irgendwie recht" oder nich? ich find ärzte die eigentlich psychologen werden wollten (scheinbar) schlimmer...egal was ich bisher hatte für meine ärzte war es zunächst immer ein trauma, stress, trauer, aggressionen und am ende siegte dann doch der stink normale Krankheitsbefund...und trotzdem heißt dass nicht dass es psychosomatisches nicht gibt...es gibt doch in allem und jedem grauzonen, also warum macht hier jeder so einen gottverdammten Aufriss drumrum? die die zu den einen ärzten wollen gehen dahin, die anderen ne tür weiter, who cares?
Weil teilweise viel Geld für Praktiken verlangt wird, die nicht so viel wert sind, weil auch ein Laie im weißen Kittel sie anwenden könnte?
0
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren