Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41665 Fragen gestellt, davon sind 40 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


https://www.klopfers-web.de/fdh_4713

Es ist jetzt nicht so das du hundert Jahre Älter bist als ich (lediglich 3) und wir sind in dem selben Staat aufgewachsen ... nur deshalb, vielleicht lag es an der Großstadt oder so...

Worüber würdest du gerne mal eine gute Serie sehen?
Gusckst du Serien immer bis zum Schluß, oder nur wenn du Fan bist, oder gar nicht? Zum Beispiel wurde ja Akte X nach ner Weile immer schlechter und auch wenn ich mich noch immer als Fan bezeichne, habe ich die letzten beiden Staffeln noch nie gesehen. (Findest du dann ist man kein Fan?)
Ich bin in Frankfurt (Oder) aufgewachsen, das war auch keine Großstadt... Nun ja, meine Brüder sind ja sowieso einiges älter als ich, und in meine Klasse ging ein Mädel, was sechs Geschwister oder so hatte, insofern trug das vielleicht dazu bei, dass es nicht so im Vordergrund bei uns stand.

Ich glaube, ich würde gerne mal wieder mehr Comedyserien sehen, die nicht in der Gegenwart spielen, sowas wie Blackadder.
Serien muss man nicht unbedingt bis zum bitteren Ende mögen, sonst macht man sich ja zum Sklaven. Ich zum Beispiel bin Hey-Dad!-Fan, aber erträglich sind da auch nur die ersten 150 Folgen. Ein Fan sollte schon zugeben können, dass nicht alles goldig an einer Serie ist.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren